Führungswechsel bei SAP-Dienstleister
Martin Katzer ist neuer Geschäftsführer bei All for One Austria.
Der erfahrene Manager, der zuletzt fünf Jahre den Geschäftsbereich Business & Plattform Solutions sowie den Industriebereich Manufacturing bei Atos Österreich leitete, verantwortet damit gemeinsam mit Christian Rauch in der All for One-Geschäftsführung den weiteren Ausbau des SAP-Komplettdienstleisters. Dabei stehen die Migration der Kunden auf SAP S/4HANA, ein noch stärkerer Branchenfokus sowie der zunehmende Marktangang im gehobenen Mittelstand im Fokus.
„Die All for One Austria ist eine enorm wichtige Landesgesellschaft der All for One Group – mit einem ebenso hohen Potential. Viele unserer mehr als 3500 Kunden sind österreichische Unternehmen, darunter mittelständische Marktführer genauso wie Hidden Champions oder internationale Konzerne. Mit seiner IT- & Consulting-Expertise im österreichischen Markt sowie seinen Leadership Kompetenzen wird Martin die All for One Austria weiter voranbringen”, freut sich Co-CEO Michael Zitz (im Bild links) über den Neuzugang von Martin Katzer (im Bild rechts).
Der gebürtige Wiener Katzer verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT- und Consulting-Branche in leitenden Positionen und war zudem als selbstständiger Unternehmensberater tätig. 2007 absolvierte Martin Katzer das Executive MBA-Programm an der IMADEC University Wien. Martin Katzer folgt auf Wolfgang Räth, der zum 30. September 2023 aus der Geschäftsführung der All for One Austria GmbH planmäßig ausgeschieden ist.